Results 1 to 3 of 3

Thread: Version 7.4

  1. #1
    Master Untangler
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Austria
    Posts
    185

    Question Version 7.4

    Hallo Forum!

    Wie erfolgt eigentlich das Update auf V7.4?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die 7.4 keine RC Version mehr.
    Lasse ich über den Upgrade Button suchen heißt es keine Upgrades verfügbar. Wobei Upgrade für mich eigentlich den falschen Ausdruck darstellt - das nur so nebenbei
    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die installations Version auch erst mal später.

    Danke für Aufklärung
    M.I.B.

  2. #2
    Untanglit
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    16

    Default

    Hallo M.I.B.,

    die "Upgrades" von Release Versionen erfolgen nicht sofort für alle Systeme "draussen" zur selben Zeit. Einfach um Überlastung für die Upgrade Server zu minimieren. Somit erfolgen die Upgrades in Etappen. Einfach mal von Zeit zu Zeit probieren. Irgendwann ist das Upgrade auch für Dein System verfügbar.

    Grüße,
    Marcus



    Quote Originally Posted by M.I.B. View Post
    Hallo Forum!

    Wie erfolgt eigentlich das Update auf V7.4?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die 7.4 keine RC Version mehr.
    Lasse ich über den Upgrade Button suchen heißt es keine Upgrades verfügbar. Wobei Upgrade für mich eigentlich den falschen Ausdruck darstellt - das nur so nebenbei
    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die installations Version auch erst mal später.

    Danke für Aufklärung
    M.I.B.

  3. #3
    Master Untangler
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Austria
    Posts
    185

    Default

    Danke.
    Habe nun bei 3 Stück die ich im Einsatz habe Updates gemacht.

    M.I.B.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

SEO by vBSEO 3.6.0 PL2